Eiderfischers Homepage

Dippen

Über ein paar SOS-Meldungen würde ich mich sehr freuen.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Thomas Heine
E-Mail:thhxgmx.de
Homepage:-
Zeit:03.10.2011 um 18:25 (UTC)
Nachricht:Moin,
Mir als "alter" Seemann gefällt deine Seite echt gut. Weiter so.. sehr informativ.

Name:Chris 
E-Mail:chrispatagonia-live.com
Homepage:http://www.patagonia-live.com
Zeit:28.09.2011 um 01:41 (UTC)
Nachricht:Moin moin, über Deine Website bin ich über YouTube gestolpert. Gefällt mir sehr gut. Funktioniert sogar auf dem iPad.
Grüsse aus Argentinien
Chris

Name:Michael 
E-Mail:krueger-herzhornt-online.de
Homepage:http://www.meineseefahrt.de
Zeit:15.08.2011 um 16:39 (UTC)
Nachricht:Moin,moin Peter!

Hast ja ein paar schöne Bilder von Harry und sein gefolge eingestellt;-)Aber mal im ernst,tolle Augenblicke von der Taufe!!!Lohnt sich immer mal,hier vorbei zuschauen

LG Michael

Name:joke 
E-Mail:jokessuchehetnet.nl
Homepage:http://www.mylights.nl
Zeit:14.08.2011 um 21:46 (UTC)
Nachricht:Da hast du schöne Bilder von der Schiffstaufe auf den Homepage. Danke dafür

Name:Wolle
E-Mail:wolle_see_50yahoo.de
Homepage:-
Zeit:14.08.2011 um 09:42 (UTC)
Nachricht:Die Bilder von der Taufe sind klasse, besonders die Beschreibung. Beste Grüße, Wolle

PS: Leider konnte ich meine homepageadresse nicht eingeben, weil da laufend das Fenster vom Bilderklau erscheint.

Name:Thorsten
E-Mail:krisolinofreenet.de
Homepage:-
Zeit:02.08.2011 um 20:03 (UTC)
Nachricht:moin,
fin wer din siit...is jümmers prima to sain wat dat so is mit unse heimat.mok wiedeer so wenn de tied dor wer besök ick di mit mit mien lütjen kutter
liebe grüße th

Name:Georg Götte 
E-Mail:waslostvlive.de
Homepage:http://www.waslostv.de
Zeit:29.06.2011 um 09:42 (UTC)
Nachricht:moin, moin,
starke Seite. Ich hoffe auf Gaffelkutter, die wurden doch auch viel bei Euch gebaut?
Ich freue mich auf bald und mehr. Georg.

Name:Wolle 
E-Mail:wolle_see_50yahoo.de
Homepage:http://www.reisen-auf-frachtschiffen.de/
Zeit:19.06.2011 um 19:25 (UTC)
Nachricht:Hi Peter, Deine neuen Bilder haben mir sehr gut gefallen. Gruß, Wolle.
Kommentar:Hab Dank mien Jung, :-)

Name:Ju
E-Mail:heim-julive.de
Homepage:-
Zeit:20.05.2011 um 20:26 (UTC)
Nachricht:7777 BESUCHER und das hast du mir nicht verraten

Name:Rüdiger Fleck 
E-Mail:R.Fleckarchitektura.de
Homepage:http://www.ochseninseln.de
Zeit:10.05.2011 um 15:02 (UTC)
Nachricht:Schöne Seite! Wir freuen uns über die Verlinkung!
Bis bald!