Eiderfischers Homepage

Für immer mein Hund




22.07.2014
Heute am Dienstag den 22.07.2014 um 14:00 Uhr verstarb mein treuer Begleiter "Johann".
Meine Freundin Jutta und ich haben heute Nachmittag unseren "Johann" der Erde übergeben und für ihm alles vorbereitet, so das er eine schöne Reise ins ewige Licht hat. 14 Jahre und drei Monate war der kleine Racker bei mir und zuletzt bei uns gewesen. Er wurde an der Autobahn als Welpe gefunden. Kam für zwei Tage in ein Tierheim, wo er mir dann auf den Schoss gesprungen war, als ich nach einem Hund suchte. Unser Deal war klar, er bleibt lieb und artig, ansonsten "Tierheim". Das Ergebnis ist allen wohl klar, . Ferner möchte ich mich bei allen ehemaligen Freunden und Bekannten bedanken, die ihn hin und wieder bei sich aufnahmen, wenn ich zu tun hatte. Er war dann sehr schwierig und die meisten waren froh, wenn ich ihn wieder abgeholt habe. Er aber war auch froh, wenn er wieder bei mir war. Ich danke Dir für deine grosse Hundeliebe, mein kleiner treuer Freund Johann für all die erlebnisreichen Jahre, egal,ob sie traurig oder fröhlich war, es war eine einmalige wunderschöne Zeit mit Dir, die ich nie vergessen werde.
Du bleibst ewig in meinem Herzen und Ruhe in Frieden im Licht der Ewigkeit, mein Joschi.
Dein Herrchen Peter